Volvo 7900 H (Hamburg HafenCity) Fahrgastdisplay "repainten"

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Tag,


    ich erstelle gerade ein Repaint für den Volvo 7900 LH und wollte das Fahrgastdisplay verändern (keine Hochbahneinflüsse mehr). Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich das in die .cti Datei eintragen muss, damit auch wirklich andere Werbungen kommen. (Die Rede ist vom Display wo "Wagen hält" und die nächste Haltestelle draufsteht).

    Ich freue mich über jede Hilfe :)


    MfG jeeprot3

  • Advertisement
  • Ich glaube, dass die Bildschirme nur im Textureordner geändert werden können und dass man die Dinger nicht in der .cti eintragen kann....... ich bin mir aber nicht ganz sicher

    ---

  • Macht nichts, Kilian S. , man kann nicht alles wissen, aber man kann es erlernen. Du weißt ja wo du mich findest. ;)



    Nur schade das es nicht in der cti file geht, wie schon gesagt.

    Es ging bisher nicht, weil man es nicht umgesetzt hat. Aber das bedeutet nicht, dass es nicht geht. ein kleiner Eingriff in die Model.cfg und schon geht es. Ist eine Arbeit von 10 Minuten. Im den Foren gibt es mehrere Threads, wo es ausführlich erklärt wurde. Im OOF habe ich die Frage auch schon beantwortet. Einfach mal googeln.