MB O 530 Busbau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey danke für die schnelle Antwort.

Heir habe ich Bilder von Lust Reisen xD

Die Seite sieht links und rechts gleich aus.

Nur hinten und vorne darf eigenwerbung bzw der Firmennamen oder Logo drauf stehen.

Fürs repaint würde es aber langen wenn vorne und hinten das OM logo und das RMV Logo drauf wären.

Mfg

Du wirst den Bus nicht bekommen

Er kann ja auch nix bekommen, was noch nicht existiert! xD

dkunze_ - Kein Problem. Aber bitte sieh davon ab, im verlinkten Thread nachzufragen, ob ein 13m C2 mit entsprechenden Konfigurationen gebaut wird. Im Startpost stehen alle Bauarten drin die folgen.

Klar jetzt wo ich das weiß... Danke

• Ok dann werde ich mich mal ran machen und dir bald per P.N schreiben

Aber auf welchen Bus aus Omsi 2 soll dass Repaint jetzt genau

• Hey.

Es war wie gesagt erst mal ne Frage... Bin echt happy das man so viele sehr gute Antworten bekommt.

Ich mein klar en 13m 3 Achser 3 türer ist sehr selten, ich durfte mal einen fahren und seit dem bib ich einfach in die Kombi verknallt. XD

Ähm.... Citaro wäre nice

Einmal editiert, zuletzt von dkunze_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dkunze_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also welcher Bus aus Omsi 2 solls sein

ich könnte dir für diese Addons ein Repaint erstellen

OMSI 2 Add-on IVECO Bus-Familie - Überland-Busse

OMSI 2 Add-on IVECO BUS Family Low Entry Buses

OMSI 2 Add-on Irisbus Intercity Pack

die hab ich jetzt vorgeschlagen weil das Überlandbusse sind aber wenn du ein anderen Bus gerne hättest geht das auch muss dann nur schauen ob ich den Repainten kann oder ob ich den habe

• Mal nebenbei angemerkt: Ich bin Fahrer im OM-Gebiet Oberzent. In meiner Zeit hier habe ich noch von keinem der ansässigen Betriebe einen 3-Türer C2 gesehen mit 13 m Länge. Die gängigste Variante eines C2 hier sind die C2 LE Ü der Fa. Wissmüller. Außer S 415 NF, S 415 LE Business, einem O407 und den IVECO-Bussen vom Friedrich fährt hier so etwas soweit ich weiß gar nicht. Da bräuchte man zum Erstellen eines Repaints wenigstens Bildmaterial.;)

Du kannst entweder wie meine Vorredner bereits sagten dir selbst solch einen Bus erstellen, was jedoch sehr mühsam ist oder warten, bis eines der C2-Add-ons erscheint. Vielleicht passt ja davon dann einer der Busse für dich.

• Mal nebenbei angemerkt: Ich bin Fahrer im OM-Gebiet Oberzent. In meiner Zeit hier habe ich noch von keinem der ansässigen Betriebe einen 3-Türer C2 gesehen mit 13 m Länge. Die gängigste Variante eines C2 hier sind die C2 LE Ü der Fa. Wissmüller. Außer S 415 NF, S 415 LE Business, einem O407 und den IVECO-Bussen vom Friedrich fährt hier so etwas soweit ich weiß gar nicht. Da bräuchte man zum Erstellen eines Repaints wenigstens Bildmaterial.;)

Du kannst entweder wie meine Vorredner bereits sagten dir selbst solch einen Bus erstellen, was jedoch sehr mühsam ist oder warten, bis eines der C2-Add-ons erscheint. Vielleicht passt ja davon dann einer der Busse für dich.

Guuuude

Ich fahr nebenbei beim Lust, in höchst.

Ich durfte mal beim SEV in Ffm diesen Bus fahren.. War ein Leihwagen.

Lg

Hey Also mit nem MAN oder Setra oder MB wäre ich zufrieden..

Ein iveco müsste ich mir erst mal holen

Einmal editiert, zuletzt von dkunze_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dkunze_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alles klar

• Einen 13m C2 mit 3 Achsen und 3 Türen... den gibt es in OMSI noch gar nicht.

Gibt es die überhaupt in der Realität? C2 13m noch nie gesehen und 3 Achser C2 auch noch nie gesehen...

Bin ihn einmal gefahren... Da der citaro ja Baukastenprinzip is... Geht das

wäre das dann nicht eher ein 15m C2 als 13m weil 13m mit 3 Achsen kann ich mir eher schwer vorstellen