Ruhrau V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Omsi-Community,

ich würde gerne die Map Ruhrau V2 spielen hab mir auch alle Mods soweit instaliiert, doch wenn ich ein Startpunkt auswähle fängt es auch an zu laden und kurz vorm fertigstellen kommt eine Fehlermeldung "Fehler bei Bereichsprüfung". Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im voraus

LG

Dateien

• logfile.txt

(41,14 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Peter Lustig ()

• Den Download-Link zum MAV-Flirt müsstest du in der Readme finden.

Die ailist findest du im maps-Ordner im Ordner von Ruhrau. Am besten schaust du dazu noch dieses Video von iajer an, damit du verstehst, was in der Datei drin steht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann eben die Pfade des Citaro Facelift mit denen in deinem Vehicles-Ordner abgleichen und sie ggf. anpassen.