C2(Ü)-Rheinhausen|Druckerwechsel: AFR Compact -> AFR4 BRT C2(kein Simon_2002) - Fehlende Textfelder -

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Derzeit versuche ich den AFR4 aus dem BRT-C2 in den C2(Ü) aus dem Rheinhausen-Addon einzubauen.

Die Elektronik hat dieses mal nicht schuld, weil diese funktioniert;)

Soweit so gut, wenn da nicht diverse Kleinigkeiten wären.

Wie auf den Bildern zu sehen sein dürfte, fehlen mir diverse Anzeige- bzw. Textfelder in Drucker und Fahrerdisplay.

Die Krux an der Sache ist, dass alles einwandfrei läuft.

Dennoch wäre es eine feine Sache, wenn einem auch was angezeigt würde:)

Würde mich freuen, wenn hier jemand , den einen oder anderen Tipp parat hätte.

Das tangiert mich nur peripher! :popcorn:          :omsi2:- Projekte:
    :vdl:Voll die Laune. #BVG_VanAntje

:haltestelle:Krefrath V3 -W.I.P.- Nacht-Ring:bus:

• Beim Infodisplay mal überprüft, ob die Zahlen bei den [mesh]-Einträgen der Balken mit den TextTextur-Einträgen übereinstimmen?

Der AFR4.10 arbeitet meine ich hauptsächlich mit ScriptTexturen. Da kenn ich mich aber nicht wirklich mit aus.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Vielen dank Wagen122 für deine Antwort.

Den Einwand kann ich schonmal ausschliessen, weil ich peinlich genau darauf geachtet habe, dass mir so etwas nicht passieren würde. Fehler sind immer moeglich , aber dürften hier ausgeschlossen worden sein.

Das Kuriose ist, ich habe diese Einträge garnicht angerührt.

Es wurden nur die Einträge vom AFR-Compact entfernt und die alte Fahrertuer durch eine neue ersetzt.

Bei der Fahrertuer ist der eintrag gleich geblieben,weil ich die Fahrertuer in Blender an die richtige Stelle geschoben habe, und später in eine .o3d verwandelte.

Zum Thema "Script-Texturen":

Ja, dieser Drucker arbeitet mit solch einer Art von Texturen, welche auch für mich Neuland sind.

Deshalb habe ich auch alles an bearbeiteten Dateien zur Verfügung gestellt, damit sich jeder ein eigenes Bild von der Lage machen kann.

Das tangiert mich nur peripher! :popcorn:          :omsi2:- Projekte:
    :vdl:Voll die Laune. #BVG_VanAntje

:haltestelle:Krefrath V3 -W.I.P.- Nacht-Ring:bus: