Bad Hügelsdorf 2020

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Hallo zusammen,


    aktuelle Neuigkeiten aus Bad Hügelsdorf, besonders interessant für Fahrer der Linie 318:

    Am Reiterhof hat sich ein Unfall ereignet! Bitte besondere Vorsicht walten lassen.


    News Text

    Slideshow-Video



    Übrigens werdet ihr auch in der Zeit nach dem Unfall noch Folgen von diesem finden können:




    Alle Bilder gibt es wie immer auf der Halyconseite, Link ist oben zu finden. Lasst es uns wissen, wie ihr die Bilder findet :)

    Natürlich gibt es eine Fülle an weiteren Events, einige davon werdet in naher Zukunft noch vorgestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    JediKnight122

    Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, ihr seid alle schon schön in Weihnachtsstimmung. Passend dazu gibt es heute einen kleinen Teaser zum einem weiteren Chrono Event in Bad Hügelsdorf. Es trägt den Titel "Adventszeit" und hat neben Weihnachtsmärkten mit Shuttle-Touren auch einige Dekorationen für die Innenstadt parat.


    Teaservideo

    Mit freundlichen Grüßen

    JediKnight122

    Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

  • Hallo zusammen,

    auch an diesem Wochenende gibt es eine kleine News. Diesmal habe ich einige Bilder aus der Innenstadt mitgebracht, weitere, insbesondere vom Leopoldsplatz, werden folgen. Ich denke dort werden einige ihren Spaß haben, da man in der Fußgängerzone höllisch aufpassen muss nicht unseren heiß-geliebten Manfred über den Haufen zu fahren. Nun aber zur heutigen News: Ihr könnt hier einen Teil der Fußgängerzone schonmal angedeutet sehen, zusammen mit dem Hotel "Europäischer Hof". Ist eine gute Adresse, falls ihr euch mal zentral in Bad Hügelsdorf einquartieren möchtet. Ihr habt definitiv einige schöne Gegenden zum Spazieren in der Nähe.


    Alle Bilder + News Text

    Mit freundlichen Grüßen

    JediKnight122

    Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

  • Hallo,


    Zitat

    Besonders der große Baum auf Bild 2 gefällt mir

    Soviel ich weiß heißt dieser Baum in der Realität - Trauerweide -


    Zitat

    Hallo,

    Ich war immer der Meinung es gibt, wenig gute Map Bauer.

    Doch gibt noch weniger gute Map Bauer, JediKnight122 ist einer davon!

  • Hallo zusammen,

    Doch gibt noch weniger gute Map Bauer, JediKnight122 ist einer davon!

    Erstmal ein Dankeschön für die Blumen :)


    Heute habe ich auch mal wieder ein paar Bilder für euch. Diesmal aus der Innenstadt, genauer gesagt vom Augustaplatz, an dem ihr Pause machen werdet, wenn ihr die Linie 306 fahrt. Alle Bilder und einen ausführlicheren Text findet ihr, wie immer, auf der Halycon-Seite. Wie immer freue ich mich über Feedback.


    Alle Bilder+ News-Text


    Mit freundlichen Grüßen

    JediKnight122

    Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

  • Nur mal am Rande: Ich komme seit ca 2 Wochen nicht mehr auf Halycons Webseite. Ist da irgendwas im Umbau oder für Anfragen aus dem Ausland gesperrt?

    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

  • Die Bilder sind mal wieder sehr schön:thumbup::)

  • Hallo zusammen,


    wir lassen den Augustaplatz hinter uns und folgen der 301 weiter auf ihrem Linienweg durch die Innenstadt, vorbei an Museen und der Stadtbibliothek. Es wurde sich im OOF gewünscht, dass es doch abwechslungreichere Haltestellen geben solle. Auf den heutigen Bildern kann man Auswirkungen dieses Feedbacks erspähen. Ich freue mich wie immer über euer Feedback :)


    Alle Bilder + weitere Infos


    Mit freundlichen Grüßen

    JediKnight122

    Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games