Kann mir jemand für lemmental eine AI Liste machen?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen

und zwar suche ich jemanden der mir eine AI Liste mit den MAN new lions City für lemmental machen kann.

Ich selber habe es nicht hinbekommen bin anscheinend zu blöd dafür.

Ich hatte die Busse anfangs am fahren aber ohne Fahrer die standen dann an den Haltestellen und da sind sie auch stehen geblieben sind auch keine Leute eingestiegen oder so und wie gesagt weitergefahren sind sie auch nicht mehr.

• das mit den fehlenden Fahrern ist ein Omisphänomen, dem ist aber noch niemand auf die Schliche gekommen.

Der NLC ist ab Werk (Steam/Aerosoft) nicht KI-fähig, dazu braucht es den AutoDoor von PingPong der ihn dazu befähigt als KI eingesetzt werden zu können. Ist das geschafft, die neuen Busdateien (!) in die Ailist eintragen, dann funktioniert es auch mit dem New Lion's City als KI ;)

Snobs sind schlechte Kopien eines missverstandenen Originals...

Loriot

• Okay das werde ich später gleich Mal testen dann. Vielen danke

Aber was ich dann auch nicht verstehe ist ich hatte sie ja schon soweit das sie gefahren sind nur wie gesagt ohne Driver, es ist niemand zugestiegen und sie haben ne Haltestelle angefahren sind dort aber stehen geblieben und nicht mehr weitergefahren.

• Aber was ich dann auch nicht verstehe ist ich hatte sie ja schon soweit das sie gefahren sind nur wie gesagt ohne Driver, es ist niemand zugestiegen und sie haben ne Haltestelle angefahren sind dort aber stehen geblieben und nicht mehr weitergefahren.

Eben, wie Einsamer_Wolf86 sagte, dass der Fahrer fehlt, ist ein Fehler von OMSI, den man aber nicht beheben kann.

Dass die Busse an der Haltestelle nicht mehr losfahren, liegt am AddOn selbst. Du kannst dir die AutoDoor-Mod (die oben verlinkt ist) installieren, um dies zu beheben. Allerdings ist aber auch ein Update in Arbeit, in dem soweit ich weiss KI-Versionen enthalten sein werden.*

Wurde aber alles schon oben gesagt;)

* Angaben ohne Gewähr