Suche ein Druckerpodest für den MAN Lion's City A37/A40 (Bremen)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Ich bin gerade dabei meinen MAN Lion's City A37 und A40 aus dem Bremen-Nord Addon zu modden, habe aber ein kleines Problem. Und zwar habe ich den EvendPC2, das IBISPlus und die alte Fahrertür aus dem Bus entfernt und möchte nun einen neuen Drucker einbauen. Die Fahrertür ist schon eingebaut, allerdings fehlt mir nun ein Podest auf dem der Fahrscheindrucker stehen soll. Ich habe schon sämtliche Busordner durchsucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Weiß jemand, ob es so ein Podest gibt und wie die jeweilige o3d-Datei heißt?

LG

PS: Hier nochmal ein Bild wie es aktuell im Bus aussieht.

• Altenativ könntest du noch beim BHD-LC schauen, der hat meine ich auch eins, weis aber nicht, ob das irgendwo dranhängt.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-