zwei kleinere Probleme mit der Karte Niersbeck

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich war letztens auf der Karte Niersbeck unterwegs und ich habe da zwei Sachen, was ich mir nicht so wirklich erklären kann. :/

1. Die kleinere DFI Anzeige ist bei mir schwarz und zeigt nichts an, obwohl ich alles nötige installiert habe und ich einfach nicht weß bei welcher Karte diese Fonts noch dabei sein könnten. Das kuriose ist auch, dass die DFI Anzeige mit dem Bildschirm alles anzeigt. :/

2. Ich habe auf dem Schild kurz vor der Einfahrt zum Schloss Seydlitz und in der Gegenrichtung, sowie hinter dem S-Bahnhof Altenstede in Richtung Oberdörmen/Bahnhof und aus der Richtung Weetlaer/Schulzentrum kommend auch eine weiße Textur und ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll, denn hier auch wieder alle anderen Schider haben keine weiße Texturen. :/

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was ich da noch machen kann. Überschrieben habe ich bei der Installation der Karte überhaupt nichts.

• Folgende drei Texturen fehlen mir für die Map Niersbeck am Niederrhein:

-Schloss_Seydlitz_B.dds

-Schloss_Seydlitz_A.dds

-WegweiserChange.dds

Leider blieb bisher jede Suche erfolglos, sogar Google kann zu dem Schloss Seydlitz in OMSI 2 nichts finden. :(

• Es gibt zwei positive Sachen, die WegweiserChange.dds habe ich gefunden und die Anzeigen von Waldheini zeigen jetzt auch was an. Mir fehlen unter anderem jetzt die Texturen für die Schilder Wettlaer 1-4 und Wettlaer! Habt ihr da eine Ahnung, wo ich diese her bekommen könnte. :)