Mercedes Benz C2 Berlin/Neutral

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Kurze Frage zu Repaints

Wenn ich Werbung über die Scheibe mache, kann ich diese direkt auf dem Repainttemplate drauf tun oder muss man so wie bri den Hamburger C2 eine extra Trans Datei machen?

Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

C2 K love :love:

• Also ich hatte am Anfang auch des Problem und habe am Ende die fonts überschreiben lassen und dann ging es bei mirWewe

Welch Fonts hast Du zum Überschreiben verwendet, die aus der V1.0 oder die aus der Adventskalenderdatei ?

Ja ich habe die vom adventskalender überschreiben lassen mit der von der v1.0

Hallo mx ich habe das gesehen es handelt sich hier um den mb €6 solo 3 türer Standard trotz richtiger installiert alle anderen busse haben Ihnen alles drin ausser der bus

Ich habe das auch probiert und du hast sicherlich die KI version benutzt aber.... das problem ist BBS! BBS hat ein fehler im auswahl... Die 3 türer die ist beschrieben im BBS ist nicht im spiel, omsi ohne bbs! So ganz einfach... 3T mit oder ohne stehende motor auswahlen. Damit hat sich bestätigd was ich davor beschrieben hat das BBS nicht die beste ist mit soviele busse. Und noch am rande... Ich bin jetzt 12,5 jahre mit omsi beschaftigd! Noch bevor omsi 1! ;)

Meine amtssprache ist Niederländisch!

• Ich habe das gleiche Problem mit dem solo 2 Türen neutral. Habe keine texturen am Dashboard. Beim Start gehen die Lampen an dann ist funkstille. Links unterhalb des Fenster ist gar nix weder Feststellbremse noch Schalter. Die türtasten sowie die vorhandenen Schalter die alle schwarz sind funktionieren aber auf Druck.

• und andererseits die Karten nicht mehr entwerten.

entferne in der passengercabin-Datei den [stamper]-Eintrag. Dann gibt es für die Fahrgäste gesehen keinen Entwerter mehr.

Danke für die Erklärung. Hättest du vielleicht noch eine eine Erklärung, wie ich erziele, dass die Fahrgäste auch an der zweiten bzw dritten Türe einsteigen?

LG

• Ich hoffe das wurde noch nicht gemeldet. Bei den Fahrzeugen mit dem alten Cockpit kommt bei laufendem Motor und geöffneter Kabinentür im Bildschirm das Symbol für die Anfahrsperre aus dem neuen Cockpit

• Heyho,

großes, großes Lob und vor allem ein riesen Dankeschön für diese Busse.

Schade, dass die OMSI Community vieles einfach nicht zu würdigen weiß und nur meckert. Hoffe euch verlässt trotzdem nicht der Mut.

Kleiner Bug der mir aufgefallen ist, aber im normalen Spiel nicht stört:

C2 LE €6 Blinker rechts viel schneller (als wäre etwas defekt, ist aber alles ganz)

Das wars schon.

Guten Rutsch euch und kommt gut ins neue Jahr

• Ich habe das gleiche Problem mit dem solo 2 Türen neutral. Habe keine texturen am Dashboard. Beim Start gehen die Lampen an dann ist funkstille. Links unterhalb des Fenster ist gar nix weder Feststellbremse noch Schalter. Die türtasten sowie die vorhandenen Schalter die alle schwarz sind funktionieren aber auf Druck.

Danke wenigstens nich einer wo es auch sagt da wird man manchmal als blöd hingestellt

• Hi ich wollte melden der solo 3 türer normal da geht ihnen das ganze Cockpit nicht du kannst alles nur über des alt Menü schildern nur das ihr bescheid wisst aber der bus fährt normal

Was genau geht den da nicht?

Die Instrumente im Cockpit gehen net sind schwarz aber der bus fährt die ganze zeit bin mit dem Bus die x10 gefah

Welches Bus model war es?

• Ich hab bei mir ein Problem mit den Türen.

Die erste Tür kann ich gar nicht öffnen, dort blinkt nur der Türtaster nach dem man drückt.

Bei den hintern Türen öffnen sich diese nur mit der Türfreigabe aber schließen sich gar nicht mehr.

logfile.txt

• Meine vermutung ist das BBS ein fehler macht mit das auslesen von die .bus dateien und irgendwo etwas anbietet was nicht da ist.... BBS benutzt die [friendlyname] aus die .bus dateien.

Meine amtssprache ist Niederländisch!