1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
> Hauptprogramm
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
> Ich habe immer wieder auf verschiedenen Maps das Problem, dass ich einen CV.Calculate - J2 Fehler bekomme. Ob es wie in dem Fall der BR146 oder mal in einen anderem Fall der O530 Facelift ist. Selbstverständlich habe ich den Reperatur-Modus via Steam durchgeführt. Außerdem wurden die genannten Vehicles neu heruntergeladen und installiert. Auch eine komplette Neuinstallation hat nicht geholfen.
3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.
> Im Anhang
4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.
> Da ich Fehlermeldungen ausgeschaltet habe, sehe ich diese nur über das Log-File, kann aber auch gerne eingeschaltet und nachgereicht werden
5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)
>
Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
CPU: i9 9900k
RAM: 32 GB
Grafikkarte: Gigabyte RTX 2080
Festplatte: Samsung Nvme 980 Pro
Ich danke vorab für jegliche Hilfe!