Schwarzes Repaint beim Ranzoomen bekommt es farben

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

> Mercedes Benz C2 aus dem Adventskalender

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Also ich habe das Add-On mir heruntergeladen alles Installiert sowie die Repaints und dann habe ich da es ein Fehler gab bei den Bussen mit den Repaints die Repaints direkt eingefügt und dann Ging der Spaß Los mit dem Schwarz/Weiß Repaint. Info: SweetFX und der 4GB Patch ist installiert

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Guten Nachmittag,

soweit ich weiß liegt es an dem 4GB-Patch, welcher in diesem Fall fehlt.

(4GB Patch - OMSI - WebDisk & Community)

Mfg

Danke für deine Schnelle Antwort ich checke das kurz ab und dann gebe ich Rückmeldung

Also es hatt alles geklappt soweit ich habe noch ein ”Problemchen“ und zwar beim Hybrid Gelenkbus E6 Fehlt bei 2-3 Repaints das Nachläufer Repaint aber ich denke mal das ich das nicht fixen kann.

Einmal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerNiederrheinFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Schau mal bitte in die jeweilige Repaint cti. Vergleiche mal die anderen und dann siehst Du was da bei dem Repaint fehlt und fügst es dann ein.

Bei welchem Repaint fehlt das Nachläufer Repaint?