AI-List facelift UE

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

    ich möchte gerne den Mercedes Benz facelift GÜ von (Sven Daniel) in einer AI List einbauen aber irgendwas mach ich falsch :( er fährt nicht rum..

    Hat hier jemand Ahnung wie der dateifad lautet? Also ich wollte den 3türer einbauen


    LG Domenik

  • Anzeige
  • Moin,

    der Pfad müsste folgendermaßen lauten:

    vehicles\MB_O530_Facelift_UE\MB_O530GUEFL ... Main.bus

    Wobei die "..." natürlich je nach gewünschter Ausführung gesetzt werden müssen, also beispielsweise: "MB_O530GUEFL EF EL 3D Main.bus"

    Wenn das nicht klappt, dann zeig uns doch mal den betreffenden Abschnitt der AI-Liste, vllt können wir daran was erkennen.

  • Da stimme ich dir zu. NickNick


    domenik_pm Poste uns hier die AI-List, dann können wir dir sicher weiterhelfen.....


    vielleicht findet jemand den Fehler und kann dir weiterhelfen