Ah&Lz Updated fehlende Kachel

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Hallo!

Ich habe bei der oben genannten Karte das Problem, dass bei mir die Kachel rund um die Haltestelle "Niederbanscheid BAB" nicht lädt. Wenn ich dann der Kachel zu nahe komme, hängt sich OMSI auf.

Vielen Dank im Vorraus für Hilfe

Dominik

PS Hier das Logfile:

• Hallo,

111 14:34:49 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Vehicles\MAN_F90\MAN_F90_parked.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

Das oben genannte Vehicle fehlt dir. Der MAN F90 wird eigentlich beim Hauptspiel von Omsi 2 mitgeliefert. Am besten mal Omsi 2 über Steam auf Fehler überprüfen lassen...

Error: The file "\Vehicles\MAN_NL_NG_263\MAN_NUE263.bus" could not be loaded!

Hier ist das MAN Stadbusfamilien Add-On bei dir fehlerhaft. Am besten mal das Add-On neu installieren bzw. wird das ja durch die oben genannte allgemeine Überprüfung von Omsi 2 über Steam von Fehler behoben werden...

Viele Grüße

CitaroFAN22

• Danke für die Antwort. Hab's mal gemacht und er schmeißt mir den F 90 trotzdem immer wieder raus.

Hab mir jetzt damit geholfen die entsprechenden Zeilen aus der .map-Datei zu schmeißen und damit geht's jetzt auch.

Grüße

Dominik