Sobol Patreon Installation

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Wie kann ich Patreon mit Discord verbinden? Wenn ich das dann gemacht habe, kann ich die Busse bei Patreon oder bei Discord Downloaden?


    Und noch eine Frage: Welche Busse sind überhaupt darin enthalten?

    Grüße.

    NigHTlINeVieNna

    Einmal editiert, zuletzt von ViennaLife () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ViennaLife mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo. Hab jetzt viele Busse runtergeladen, finde aber den Solaris Electric nicht? Wo ist der?


    Habe auch bei Discrod geschaut dort ist er nicht

    Grüße.

    NigHTlINeVieNna

    Einmal editiert, zuletzt von ViennaLife () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ViennaLife mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • erstellt denn Sobol eigentlich noch Freeware Fahrzeuge bzw. baut der überhaupt noch Fahrzeuge.


    Das mit Patreon finde ich persönlich ärgerlich da man ohne Kreditkarte hier kein Abo machen kann.