C2 2017 Solo (Hamburger Buspaket)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Schönen guten Abend,

    ich habe mir vor kurzem die Mainzer Ibox und einen neuen Zahltisch in den 2017ner C2 reingebaut und habe nun keine Haltestellensagen mehr und die Innenanzeige geht auch nicht mehr. Nun wollte ich fragen, ob jemand helfen könnte, dass meine Haltestellenansagen wieder abgespielt werden und auch meine Innenanzeige wieder geht.

    Zudem brauche ich noch Hilfe bei folgenden Punkten:

    -> Automatische Haltestellenbremse, beim Durchtreten der Bremse

    -> Automatischen Absenken des Busses

    Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann

    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal

  • Anzeige
  • Zitat

    Warning: File humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3.cfg: texture filename CGirl0003-M4-Hair-D.tga not found in mesh file humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3.o3d!

    157 19:51:44 - - Warning: File humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Frau_1\model\Frau_1.cfg: texture filename CGirl0001-M3-Hair-D.tga not found in mesh file humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Frau_1\model\Frau_1.o3d!

    158 19:51:47 - - Warning: File humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3B.cfg: texture filename CGirl0003-M4-Hair-D.tga not found in mesh file humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3B.o3d!

    Diese Passanten bitte aus der Human.txt, deiner Wunschmap löschen, die machen Probleme.


    Zudem hast du auch noch beschädigte Fahrzeuge in der AI-List.cfg, die die ebenfalls erstmal rausnehmen solltest.


    Für die fehlenden Anzeigen deiner Innenanzeige, solltest du eine andere Hofdatei nutzen. Entweder ist diese nicht vollständig oder nicht für diesen Bus passend.

  • Helfen? In wie weit kannst du denn scripten, um die Hilfe dann auch umzusetzen? Oder brauchst du eher jemanden, der diese Arbeit für dich macht?


    Automatisches setzen der Haltestellenbremse beim Durchtreten des Bremspedals? Ist unrealistisch, weil man in keinen RL-Bus das Bremspedal durchtreten kann. Außer wenn die gesamte Luftvorrat raus ist, dann braucht man aber keine Haltestellenbremse, weil die Feststellbremse eingelegt ist und sich nicht lösen kann.


    Automatisches Absenken des Busses, da gibt es schon einige Busse die das Auto-Kneeling verbaut haben. Das kannst du übernehmen.

  • Sorry, nein. Ich hab keine Zeit dir zu helfen, da gibt es interessantere Busse wie den O303. Und am Schrottaro habe ich Null Interesse. Das ist ein Fahrzeug wo sich die Arbeit nicht lohnt.