Innenanzeige ändern (C2 Mx)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Es gibt keine Textur. Du musst die Farbwerte der Texttextur anpassen.

ah okay vielen dank

hat funktioniert vielen dank

sbklogos.png

R.I.P Stadtbus Bad Kreuznach † 17.10.22:salut:

Einmal editiert, zuletzt von RNN Pfuschmeister () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SBK Wagen 77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• die frage ist wie man das in den GN reinmacht

Ich versuche seit Tagen die Innenanzeigen vom GN-4T in den Standart-GN zu übertragen, leider jedes Mal ohne Erfolg! Ich habe schon alles mögliche versucht aber bei der kleinsten Änderung wird im Trailer die Decke durchsichtig und es funktioniert hinten nichts mehr - keine Motorsounds, keine Tür-Animation etc. Ich war echt schon so weit, dass vorne die Anzeige vorne funktioniert hat, aber der Trailer macht immer Probleme. Weiß mittlerweile auch echt nicht mehr weiter...

• Also Geschwindigkeit zeigt die nicht an.
    Ich habe diese gestern Abend noch eingebaut!
    Passt noch nicht von der Position her, aber wenn ich heute Abend noch fertig werde, dann bekommst du auch die Hilfe, die du möchtest :)

ich versuche auch seit langer Zeit die IVU Box in den C2 einzubauen und bekomme das nicht hin ich bin selbst Anfänger und schaffe das nicht vielleicht kann mir da jemand helfen