BSAG Doppelmonitor für C2 bleibt am Startbildschirm hängen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Also ich habe den BSAG Doppelmonitor in meinen C2 E6 GN eingebaut (EVENDPC2 und Ibisplus aus Bremen sind auch drinne), aber er bleibt einfach beim Startbildschirm hängen. Texturen sind zwar da, aber es werden z.B. keine Informationen zur nächsten Haltestelle angezeigt. Kann mir jemand helfen; unten noch die Logfile und Modelldatei

• Ok habe also den ganzen Tag versucht und bin zu dem Schluss gekommen dass der EVENDPC und Ibisplus nicht mit dem Doppelmonitor kompatibel sind.

Wenn niemand sonst helfen kann, würde ich sagen dass dieser Thread erledigt ist.

Qualität statt Quantität

6 Mal editiert, zuletzt von GeoSturgeon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GeoSturgeon mit diesem Beitrag zusammengefügt.