Art des Download: Modifikationen
Beschreibung: Hier stelle ich euch meine Mods vor.
English
Type of download: modifications
Details: Here you can find my Mods.
Mods:
Ibisplus und Evendpc2 + Innenanzeige für den Mercedes Benz C2 von Mx200
Download:
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Art des Download: Modifikationen
Beschreibung: Hier stelle ich euch meine Mods vor.
English
Type of download: modifications
Details: Here you can find my Mods.
Mods:
Ibisplus und Evendpc2 + Innenanzeige für den Mercedes Benz C2 von Mx200
Download:
Hallo,
Ich habe die Mod Heruntergeladen und Insaliert,
wenn ich ihn aber nutze nmöchte fehlt bei einem Gelenkbus der Vodere Teil des Buses und ein Solo Bus komplett
Getestet bei MB C2 E5 GN
255 18:36:14 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\EFADPC2_varlist.txt
256 18:36:14 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\IBISPlus_varlist.txt
257 18:36:14 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\EFADPC2_stringvarlist.txt
258 18:36:14 - - Warning: Error while loading file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\IBISPlus_stringvarlist.txt
269 18:36:21 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\EFADPC2_constfile.txt
270 18:36:21 - - Warning: Error while loading script const file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\IBISPlus_constfile.txt
271 18:36:23 - - Warning: Error while loading script file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\EFADPC2.osc
272 18:36:23 - - Warning: Error while loading script file vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\IBISPlus.osc
Das größte Problem ist schon mal, dass Du scheinbar die Scripte gar nicht in den Script-Ordner gepackt hast.
Habe ich gemacht,
jetzt ist das Atron nicht mehr vorhanden aber auch kein EvenPC2/Ibisplus.
Leider nicht fehlerfrei...
Error: Error: command "(M.L.EFAD_Zahlentasten)" (vehicles\MB_C2_EN_BVG\\script\EFADPC2.osc) macro name is invalid!
Ich weiß nicht wie ich das reparieren soll, hab an der Datei nichts gemacht, schon 2 mal neu Eingefügt und jedes mal das selbe...
Poste mal Deine .bus Datei.
Ist die offieziele aus dem Mod, 0 dran verändert