Ja, genau das tu ich, weil die vorhergehenden Addons eine höhere Qualität hatten. Geht dir das so gegen den Strich weil ihr zwei befreundet seid? Oder liegt dir irgendwas quer im Magen, dass du hier auf biegen und brechen versuchst anderen die Meinung madig zu machen?
Deine Meinung darfst du gerne haben. Wobei mich tatsächlich interessieren würde, wo das qualitative Defizit zu den vorangegangenen Addons liegen soll. Ich bin ihn bisher nur kurz gefahren und konnte da spontan nichts feststellen. Also: Fakten auf den Tisch!
Wie gesagt, die Meinung, dass der Freeware-Bus besser ist, will ich dir garnicht madig machen. Ich verstehe nur nicht, warum man nach dieser Erkenntnis gleich schwere verbale Geschütze auffahren und von "bodenloser Frechheit" usw. reden muss. Das ist keine Meinungsäußerung mehr, sondern ein Vorwurf an Entwickler und Publisher. Mir geht gegen den Strich, wenn du denen moralische Verfehlungen unterstellst - und nichts anderes ist eine "bodenlose Frechheit" - weil sie ein Produkt verkaufen, das deine Erwartungen nicht erfüllt, weil du es auf den Rat eines anderen gekauft hast, ohne dich vorher ausreichend zu informieren.
du vergleicht das allen ernstes mit einer Straftat?
Ne, das mache ich nicht, lies doch mal richtig, was ich schreibe und was der Kontext ist. Ich ziehe die Straftat als überspitztes Beispiel heran, um aufzuzeigen, dass die Definition von Fairness auf gewissen moralischen Grundwerten basiert und nicht komplett subjektiv ist, wie du vorher behauptet hast. Das ist ein Nebenschauplatz der Diskussion, einen Vergleich zur Addon-Geschichte habe ich nirgends gezogen.
Also, um hier mal konkreter zu werden: Was sind deine Kritikpunkte am Addon, weshalb es ein Qualitätsgefälle zu den vorangegangenen gibt? Konkrete Punkte, nicht Bauchgefühl.