Editor = 30fps, Ingame => 10fps

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Editor

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich bau gerade eine Map und während dem Bauen im Editor kriege ich 30fps, aber ingame hab ich dann >10fps. Es könnte an der Flora liegen aber meiner meinung nach hab ich nicht viel mehr als BHD oder LKR Lahnau

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

CPU:AMD Ryzen 7 5800X

MB:Prime B550M-A

RAM:32GB AEGIS DDR4 3200

SSD: Samsung 970 EVO 1TB

Hier ist ein Bild von der Map, außerdem ist das Logfile auch im Anhang

Hoffentlich kann mir jemand helfen:thumbup::thumbup:

Dateien

• logfile.txt

(9,6 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hilfreichster Beitrag

Anscheinend hast du mind. einen der Busse, die hier im KI-Verkehr unterwegs sind, nicht installiert. Schau mal bei Map-Tools von Bamp nach, welches Fahrzeug dir fehlt. Eventuell hast du in der AI-Liste einen Tippfehler gemacht, so dass er ein Fahrzeug nicht findet.

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Anscheinend hast du mind. einen der Busse, die hier im KI-Verkehr unterwegs sind, nicht installiert. Schau mal bei Map-Tools von Bamp nach, welches Fahrzeug dir fehlt. Eventuell hast du in der AI-Liste einen Tippfehler gemacht, so dass er ein Fahrzeug nicht findet.

Das hatte ich mir bevor ich diesen Thread gepostet hab auch gedacht, deshalb habe ich alles aus der AI-List entfernt. Ich habe jetzt die Normale Template AI-List ohne irgendwelche Busse eingefügt und jetzt habe ich wieder normale Frames. Nochmal danke an alle für die Hilfe:thumbup::thumbup: