MB O530 Facelift Gelenkbus halb sichtbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mahlzeit.

Heute mache ich den Facelift V2 gemoddet als auch (ODVD Subunternehmer) nenne. Ich habe ein großes Schwierigkeiten mit dieser Bus, ich mache den IVU Drucker und CSF Sitze, ich muss auch Hintere reihe machen, dann, wenn ich OMSI gestartet habe, zeigt der Bus nur halb sichtbar, was ist das ein Problem, ich kann auch nicht beheben, brauche unbedingt Hilfe.

• Code
    163 16:40:31 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift_BOGESTRA\model\LowEntry\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
    164 16:40:31 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_BOGESTRA\model\O530_2008.cfg" there was an error in line 581!

Da fehlt was.

mfg

fOcUs04

• Code
    163 16:40:31 - - Error: vehicles\MB_O530_Facelift_BOGESTRA\model\LowEntry\Rad_VR.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
    164 16:40:31 - - Error: In "vehicles\MB_O530_Facelift_BOGESTRA\model\O530_2008.cfg" there was an error in line 581!

Da fehlt was.

mfg

fOcUs04

Ok ich meinte den Bus die ich geredet habe