[Support] Berlins berühmte 100 V.1

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Busspotter_Ricky
    Deine logfile schreibt besonders oft Fehler und Warnungen mit der Tatra KT4D.

Die Straßenbahn beansprucht die Performance generell extrem stark. Das würde auch das typische "Bus-Hüpfen" erklären.

Versuche mal in der .HOF Datei die Tatra durch die Mainzer GT6N zu ersetzen. Dafür gibt es hier auf der WebDisk auch ein passendes Berliner Repaint.

Das sollte die Performance im Bereich Alexanderplatz deutlich verbessern.

Grüße

Busfahrer1991

• Versuche mal in der .HOF Datei die Tatra durch die Mainzer GT6N zu ersetzen.

Kurze Korrektur: Es ist nicht die .HOF-Datei, sondern die ailist gemeint ;)

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Hallo, danke für den Hinweis, es scheint zu funktionieren. Ich bin 2 mal zum Alexanderplatz gefahren und es gab keine Performance Einbrüche. Allerdings stehen in der Logfile noch eine Dinge, ich hänge sie nochmal an, aber so lange keine erneuten Performance Einbrüche passieren geht das denke ich in Ordnung.

Danke für die Hilfe!

MfG

• Busspotter_Ricky
    Die meisten Warnhinweise und Errors betreffen deinen E-Solaris und die AI-Autos aus dem Hamburg AddOn
    Das betrifft die Karte nicht direkt. Da müsstest du nochmal bei den AddOns nachschauen was da schiefläuft.

Gut alles klar, Hauptsache die Karte läuft, Danke. :-)