Restriction Diese Objekte findest du alle im Download der Map Weiden. Das steht aber auch so im Handbuch

[Support] Berlins berühmte 100 V.1
-
- Real
- Busfahrer1991
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Restriction Diese Objekte findest du alle im Download der Map Weiden. Das steht aber auch so im Handbuch
Danke dir sehr. Ich habe denn den ganzen Handbuch nicht durchgelesen.
-
Braucht man Zusatzinstallieren Payware
Ich habe es gelesen bei Weiden Mao durchgelesen
-
Du brauchst für die Karte nur Berlin X10/ BRT
-
Braucht man Zusatzinstallieren Payware
Du brauchst für die Karte nur Berlin X10/ BRT
Man braucht als Payware Berlin X10 oder BRT und Hamburg Tag&Nacht
Die Map Weiden ist keine Voraussetzung. Daraus werden nur die odreid Objekte benötigt. -
Alles was benötigt wird, steht auch im Download der Filebase und im Handbuch.
-
Ich habe Weiden Map installiert und hat nicht Geklappt
-
Kontroliere die Karte bitte mit den OMSI Tools. Poste danach was dir noch fehlt.
-
-
da diese mit einem Virus belegt ist
In der .rar ist kein Virus.
-
Anscheind schon...
-
Nein, es kann vorkommen, dass Virenscanner auch falsch anschlagen - warum auch immer. Wenn es die Datei hier aus der WD ist, dann ist die definitiv Virenfrei.
-
Ist leider nicht Virenfrei. Habe es jetzt mit 2 anderen Browsern (Google Chrome, Internet Explorer) getestet und mit einem anderem PC inklusiv anderen Internetverbindung. Es kommt immer die Selbe Meldung...
-
Wie du meinst… Lade die Datei bei https://www.virustotal.com hoch und du wirst sehen was passiert.
-
Die Datei ist zu groß um die dort Hochzuladen...Maximal sind dort 650 MB zugelassen
-
Oh, das ist natürlich schade. Aber es ist im übrigen egal, mit welchen Browser oder PC du das testest, wenn der Defender überall läuft und dieser scheinbar fälschlicherweise eine Meldung ausspuckt. Vermutlich ist die letzte Signatur fehlerhaft. Kommt vor…
-
Auch bei anderen Antiviren Tools wird die Datei als Schädlich erkannt und Sie wird dann auch immer gleich gelöscht...
-
Die anderen Tools wären welche?
7,3k Downloads, keine weiteren Meldungen dazu, da ist es eine logische Schlussfolgerung, dass das Problem bei dir liegt und nicht an der Datei.
Ich kann dir versichern, dass dort kein Virus „versteckt“ ist.
-
Avast, Malwarebyts Premium, BitDefender, adwCleaner immer die selbe Meldung: Wacatac.B!ml Diese Datei ist schädlich und führt Befehle des Angreifers aus.
-
Also bei mir hat Malwarebytes Premium nix ausgespuckt...