Objekte(Hochhäuser und vieles mehr ) erstellen für meine Map Tokyo ,brauche kurz Hilfe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen !

Ich brauche euere Hilfe ,besonders die erfahrenden unter euch !Und zwar : Ich habe mir nach langer Zeit wieder Blender runtergeladen und die auch für OMSI 2 SDK Tools zum umsetzten ,damit man das Objekt in OMSI 2

sieht ,hab ich auch schon .Und wollte mir über Sketchup den Tokyo Tower als 3d Model runterladen .Aber das kostet wieder mal . Ich habe es auch mit Paint 3d probiert ,aber die datei 3d.FBX fehlt um es nach Blender zu exportieren

Meine Frage an euch :

Wie kann ich umsonst ein 2d oder ein 3d Model erstellen ?

Welches Programm gibt es ?

Wäre richtig super wenn ihr mir helfen könnt !!!

Vielen Dank !:):):):):)

• Am besten schaust du dir die Videos an.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Youtube ist voll von brauchbaren Anleitungen.

Viel Erfolg!

• Okay ! Melde mich wieder wenn es klappt hat ! Danke schonmal !:)

• So ,es ist geschafft !!! Das erste Objekt ,was von mir selbst erstellt worden ist für meine Map Tokyo ist fertig.Wollte es euch mal zeigen . Habe es teilweise es selber heraus gefunden aber auch durch Youtube Videos.

Bin mega stolz auf mich !!!!

Das ein Coca Cola Automat ,was in Tokyo auch im übrigen Japan zu finden ist .

Vielen Dank für euer Hilfe !