Infozeile

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

schnelle loste frage, ich habe meine einstellungen zurückgesetzt und somit auch meine tastenbelegungen, jetzt gucke ich seit einer weile danach, wie man diese rote info zeile anschaltet ich finde das nicht. Das einzige was mit Infozeile was zu tun hat ist: G - Sicht - Informationszeile aber da passiert nichts.

Vielen Dank

LG

• da passiert leider nichts das ist ja das problem. In meinen einstellungen steht das sogar unter umschalt + Z aber da passiert leider gar nix. Auch nicht wenn ich das auf mein lenkrad mache

• Hast mal das Spiel neugestartet?

Manchmal hab ich das auch das die Zeile nicht mehr angezeigt wird.

Testen kannst Du es wenn man P drückt, dann sollte Oben Links Pausiert oder so ähnlich blinken.

Ich meine das würde schon reichen wenn man auf "Neuen Bus setzen" geht und das Fenster schließt oder "Windows Taste + Strg + Umschalt + B"