S-Bahn Dresden Omsi 2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich wohne in Dresden und wir haben natürlich auch eine S-Bahn. Auf der Map Dresden RF 1.5 wird diese nicht mit geliefert bzw. der AddOn Manager zeigt nach mehrfacher neu Installation immer den gleichen Fehler an. (Bild im Anhang)

Ich hoffe ihr habt Tipps oder sogar den Link zur Dresdner S-Bahn (sind Doppelstockwagen)

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße aus Dresden

• Guten Morgen,

Als aller Erstes empfehle ich immer den Kern der Fehler mal zu googlen, denn den V3D MAN, den Iveco und die BR 143 kannst du ganz leicht downloaden und einfügen.

Bezüglich der S-Bahn, welche Version der Karte nutzt du bzw. wolltest du nur die 1.5 installieren oder höher?

LG

• Guten Morgen, vielen Dank für die nette und schnelle Antwort. Ich habe versucht den MAN zu Downloaden aber habe diesen nirgends gefunden. Die BR 143 sowie den Iveco werde ich heute noch Downloaden.

Ich nutze die Version 1.5 der Karte, da keine Updates mehr verfügbar sind.

Viele Grüße

• Hallo,

Den V3D Man findest du sogar hier in der Webdisk und wegen der S-Bahn Dresden schaue ich mir mal den Download an.

Möglicherweise ist deiner defekt oder an der AI List stimmt etwas nicht.

LG

• Hallo, vielen Dank noch mal für die Antwort. Haben Sie eventuell einen Link zu dem Bus? und leider ist die S-Bahn Dresden nach mehrfacher neuer map Installation bei mir nicht dabei. Viele Grüße

Hallo nochmal. ich bedanke mich für ihre hilfe. Habe jetzt alles nochmal überprüft und sowohl den Iveco, den MAN und der Sbahn alles gefunden.

Vielen dank und Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von ipbrxd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ipbrxd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Abend,

Also den Link für den V3D MAN habe gleich hier: MAN Lion's City by V3D Studios

Nach der S-Bahn werde ich noch schauen.

LG

Guten Abend,

Die S-Bahn muss sich definitiv im Vehicles Ordner befinden, wird aber laut AI List nicht verwendet.

Bei Problemen und Rückfragen gerne melden.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Citea 1998 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Citea 1998 mit diesem Beitrag zusammengefügt.