Omsi 2 Map Steinkirchen geht nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Abend,


    ich habe mir vor ein paar Tagen die map Steinkirchen gedownloadet und alles korrekt installiert.Nun drehte ich eine Runde auf der Reisebus Fahrt und stellte fest das kurz vor dem Stadttor nur noch weiß war und ich ins nichts gefallen bin.Habe Maptools geöffnet un nun zeigt er mir an dass mir folgende Dateien fehlen:


    Splines\Oberpfalz 3D\Bergheim_street\Radweg3.sli

    Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Innenstadt15m.sli


    Habe mich schlau gemacht und den Oberpfalz 3D Mappool neu installiert ohne erfolg.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen,würde mich über eine Antwort freuen!:thumbup:

  • Advertisement
  • Guten Morgen,

    Das Urheberrechtt wird da wahrscheinlich Autsch sagen. xFelixPlayz : es gibt mehrere Pakete von Oberpfalz. Jene müsstest du Mal zusammen suchen:)

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • Moin,

    Modern Talking das solltest du besser nicht machen! S. Urheberrecht.

    Für meine Karte Steinkirchen habe ich eine Readme geschrieben - Sehr lesenswert übrigens.

    Da steht folgendes drin:

    Objekte und Splines von Anboe (Odreid + O3d)

    Dies ist es. Lade dir das mal runter.


    Gute Fahrt,

    LG Michael

  • Wenn ihr euch die Sachen per privater Nachricht als Dateianhang zuschickt, ist es etwas Privates. Wo kein Hänker, da kein Richter.

    Solange es eben außerhalb der Öffentlichkeit ist...

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Welche fehlen denn genau? Objekte? Oder die oben genannten Splines?


    Zu den Splines gibt's in den Kommentaren im Download Links, die diese enthalten.


    In der Version 2 werden diese auch mitgeliefert.