Omsi 2 Map Steinkirchen geht nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,


    ich habe mir vor ein paar Tagen die map Steinkirchen gedownloadet und alles korrekt installiert.Nun drehte ich eine Runde auf der Reisebus Fahrt und stellte fest das kurz vor dem Stadttor nur noch weiß war und ich ins nichts gefallen bin.Habe Maptools geöffnet un nun zeigt er mir an dass mir folgende Dateien fehlen:


    Splines\Oberpfalz 3D\Bergheim_street\Radweg3.sli

    Splines\Oberpfalz 3D\Krummenaab\Innenstadt15m.sli


    Habe mich schlau gemacht und den Oberpfalz 3D Mappool neu installiert ohne erfolg.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen,würde mich über eine Antwort freuen!:thumbup:

  • Anzeige
  • Moin,

    Semir123 das solltest du besser nicht machen! S. Urheberrecht.

    Für meine Karte Steinkirchen habe ich eine Readme geschrieben - Sehr lesenswert übrigens.

    Da steht folgendes drin:

    Objekte und Splines von Anboe (Odreid + O3d)

    Dies ist es. Lade dir das mal runter.


    Gute Fahrt,

    LG Michael

  • Wenn ihr euch die Sachen per privater Nachricht als Dateianhang zuschickt, ist es etwas Privates. Wo kein Hänker, da kein Richter.

    Solange es eben außerhalb der Öffentlichkeit ist...

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett