Repaint ist nicht transparent

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • moin zusammen

Ich bin am repainten des Busses man nl enhanced von sobol

Bei mir sind die Fenster schwarz wenn man weiter weg geht beim füherstand sieht man das problem was ich habe könntet ihr mir villeicht weiter helfen danke schon mal im voraus

und mit freundlichen Grüßen Moritz:)

hier ein paar bilder

• Hast du die .dds deines Repaints als DXT5 abgespeichert? Ansonsten kann nämlich keine Tranzsparenz gespeichert werden.

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Hast du die .dds deines Repaints als DXT5 abgespeichert? Ansonsten kann nämlich keine Tranzsparenz gespeichert werden.

Wo finde ich DXT5 ? Und das habe ich nicht gemacht und dankee

es hat geklappt das es von weiten nicht mehr schwarz ist aber ist immer noch überall an den scheiben gepunktet und striche wie auf dem bild kann da jemden mir helfen ? Danke im voraus

mit freundlichen Grüßen Moritz

Einmal editiert, zuletzt von NMS_ÖPNV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NMS_ÖPNV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Danke Leute Busfan Bayern  Wagen122 hab jetzt nur noch das Problem das überall am Fenster sowie vom vorrdern Fahrer Scheibe Punkte und striche sind hier ein Bild und danke für die schnelle Rückmeldung hilfe und einen schönen sonntag noch mit freundlichen Grüßen Moritz

Und eine frage habe ich noch wie kann ich die türen mit werbung machen ? Dankee leute

• hallo liebe leute kann mir jemand sagen wie ich das klapfenster ganz links weg bekommen kann ?? Ob es über haubt möglich ist bus ist man nl Enhanced von sobol

danke im voraus und einen schönen tag

mit freundlichen Grüßen Moritz :)

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Fahrzeuge nach Repaints verschoben
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Hilfe“ zu „Repaint ist nicht transparent“ geändert.