Neue Ansagen für das Ruhrgebiet (Semi/Real) [WIP]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • [DE]

Hallo Liebe Community,

ich darf euch was ganz besonderes vorstellen. Ich habe an der derzeit größten (Payware) Karte in Omsi 2 gearbeitet. Wie im Titel gelesen handelt es sich um neue Ansagen für das Ruhrgebiet. Ich hoffe nur die sind bis dahin noch aktuell, deswegen denke ich ist Semi/real ganz angebracht.

Es gab bereits ein W.I.P Pack zum herunterladen für die Linie SB91, da die sich am meisten gewünscht wurde. Diese Downloadzeit ist nun vorbei da nun die Arbeit an diesem Projekt verbracht ist.

Ein Video zur Vorschau gibt es ebenfalls hier zu sehen. Das Video befindet sich weiter unten. Es ist jedoch etwas älter und dementsprechend nicht aktuell. Das heißt genauer gesagt: Die Pausen zwischen der Ansage "Nächste Haltestelle" und dem Namen sind angepasst worde im nachhinein.

Freue mich auf eure Kommentare und Feedback. MfG

Download hier ---> Neue Ansagen für das Ruhrgebiet (Semi-Real)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

[EN]

Hello dear community,

I can introduce you to something very special. I've been working on the currently largest (payware) map in Omsi 2. As read in the title, these are new announcements for the Ruhr area. I just hope they're still up to date by then, so I think semi/real is quite appropriate.

There was already a W.I.P pack to download for the SB91 line, as that was the most requested one. This download time is now over because work on this project has now been completed.

A preview video can also be seen here. The video is below. However, it is a bit older and therefore not up to date. To be more precise, this means: The pauses between the announcement “Next stop” and the name have been adjusted afterwards.

I look forward to your comments and feedback.

regards

Download here ---> Neue Ansagen für das Ruhrgebiet (Semi-Real)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Vorschau Video: Veraltete Version der Ansagen

Preview Video: Outdated version of the announcements

--->

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.