Einbau des Krauth-Zahltisches plus TicketBox in den Citaro aus dem Köln-AddOn

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne diesen Krauth-Zahltisch in den Citaro aus dem Köln-AddOn einbauen. Anstatt des AFR 200 hätte ich allerdings gerne die TicketBox drinne und das IBIS+ muss natürlich auch noch raus.

    Wenn jemand mir dabei helfen könnte, wäre das sehr schön, es würde mich sehr freuen.

    Bitte beachtet noch: Ich bin im Umgang mit Blender (falls das hier benötigt wird) eine komplette Niete. Ich kenne mich außerdem mit den Dateien in dem Bus-Ordnern nicht wirklich aus, habe aber schon Einbauten mithilfe von Anleitungen bewerkstelligt.


    Ich danke vielmals für eure Hilfe.


    Grüße ;)

    Paul

    ''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

  • Anzeige
  • Hmm. Ich möchte eben einen ex. KVB Citaro haben und wenn ich mich erst dadrum kümmern muss, die KVB Sachen da rein zu kriegen sprengt das doch den Rahmen...

    ''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''