CoD-Matrix in den Morphi-Citaro V5 einbauen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moinsen,


    ich würde gerne, wie im Titel erwähnt, die CoD-Matrix in den Citaro Euro 2/3 einbauen. Mein Überlegungsansatz war, dass ich möglicherweise einen Großteil der Scripts vom Facelift (der ja sehr ähnlich ist) zu übernehmen. Wäre das a) möglich und b) welchen Teil der Skripte müsste ich übernehmen? Bin leider ein absoluter Laie auf dem Gebiet...


    Ich danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.


    MfG

    Der Ruhri

  • Advertisement