Hallo! Vorneweg, bin kein PC Experte. Seit ca. 6 Jahren habe ich nun OMSI. Bis vor gut 1,5 Jahren war alles super. Bis ich aus Unwissenheit damals ein Grafikkartentreiberupdate ohne vorher DDU o.ä. einfach "drübergebügelt" habe. Heute bin ich schlauer (habe dadurch viel gelernt), aber seitdem ruckelt es wenn am Horizont die neuen Objekte erscheinen und danach kommen dann noch so 3-4 kleine Nachruckler. Obwohl ich den PC neu aufgesetzt habe, OMSI mit Steam und ohne Steam neu installiert habe. Neues Netzteil und bessere Grafikkarte eingebaut habe und wieder alles neu installiert habe. Die Ruckler und zum Teil lange Nachladezeiten bleiben. Davor lief mit meinen MEDION P56000 trotz kleiner Grafikkarte Ryzan RX 560 (TM) alles super. Manchmal waren die FPS niedrig, aber es lief super. Weiß vielleicht einer, woran das liegen kann? Das ist übrigens nur bei OMSI 2, OMSI 1 läuft normal.
Über Antworten und evtl Lösungen wäre ich echt dankbar. Denn; Ein Leben ohne OMSI ist möglich, macht aber weniger Spaß! DANKE!
Web Webster