Hallo zusammen!
Ich möchte hier meine fiktive Karte "Region Johannsburg" vorstellen, die in Oberbayern, östlich von München, angesiedelt ist. Ich habe schon vor ein paar Jahren mit der Erstellung angefangen und habe dann mal mehr, mal weniger regelmäßig an ihr gearbeitet. Die beiden geplanten Linien 252 und 270 halten sich hauptsächlich im Landkreis der Großstadt Johannsburg auf, haben aber auch kurze Abschnitte in der Stadt Johannsburg, sowie im angrenzenden Landkreis Freiach. Die Stadt und die umliegenden Landkreise befinden sich im Johannsburger Verkehrs- und Tarifverbund (JVV), in dem Busse ein wichtiges Fortbewegungsmittel sind, es gibt nämlich keine S-Bahn o. ä.
Bis zu einer möglichen Veröffentlichung wird sicherlich noch etwas Zeit vergehen, ihr findet unten aber schonmal ein paar Eindrücke von der Karte ...
Ich würde mich sehr über Feedback freuen! Für Fragen/Anregungen/Kritik usw. bin ich selbstverständlich auch offen.
252: Johannsburg-Engsting Bf. <--> Weisen Feldstraße
- Fahrzeit: ca. 20 min
- führt durch Gemeinden im Landkreis Johannsburg und in die Stadt Johannsburg
- mehr als die Hälfte ausgestaltet
270: Grünlingen Schulzentrum <--> Sonnenfeld Wildpark
- Fahrzeit: ca. 30 min
- führt durch Gemeinden im Landkreis Johannsburg sowie durch eine Gemeinde im Landkreis Freiach
- fertig ausgestaltet