ak 0139 in Setra 319UL bewegen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • also ich habe das jetzt in eine Stringvarlist gepackt aber ich wüsste nicht welche texturen ich noch einügen soll, weil ich ja keine weiteren in dem Busordner der S41x habe..
    Dort geht der Drucker ja..

• Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Für mich wäre die logischste Erklärung, dass die TextTexturen falsch sind. Die würde ich nochmal genau kontrollieren. Am besten eine liste schreiben welche alte Texttexture der neuen entspricht (also eine liste mit bspw. 5 wird zu 9, 6 zu 10 und so weiter) und dann die originale model.cfg mit der neuen vergleichen. Wenn da alles richtig ist, kenn ich leider auch keine andere lösung

Oder alternativ mal alle texturen des ursprünglichen busses in den neuen einfügen, aber bei gleichen dateinamen nicht ersetzten. Manchmal sind von außen komplett unnötig erscheinenden Texturen doch noch wichtig

Einmal editiert, zuletzt von LeonardU () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leonard_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.