Bei dem Drucker gibt es bei manchen Mesh den Eintrag [useTextTexture]. Darunter müssen die alten Zahlen mit neuen ersetzt werden.
ak 0139 in Setra 319UL bewegen
- Luannator
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Also ich habe jetzt die Zahlen angepasst, jedoch hat sich nichts geändert..
-
logfile?
-
Achso ja hier
Hatte ich vergessen, tut mir leid -
-
also ich habe das jetzt in eine Stringvarlist gepackt aber ich wüsste nicht welche texturen ich noch einügen soll, weil ich ja keine weiteren in dem Busordner der S41x habe..
Dort geht der Drucker ja.. -
Für mich würde es nur Sinn ergeben wenn die TextTexturen falsch sind, aber das sind sie ja nicht. Hat der Drucker vielleicht noch scripttexturen?
-
wo findet man denn die scripttexturen?
-
unter dem abschnitt TextTexturen in der model.cfg
-
-
Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Für mich wäre die logischste Erklärung, dass die TextTexturen falsch sind. Die würde ich nochmal genau kontrollieren. Am besten eine liste schreiben welche alte Texttexture der neuen entspricht (also eine liste mit bspw. 5 wird zu 9, 6 zu 10 und so weiter) und dann die originale model.cfg mit der neuen vergleichen. Wenn da alles richtig ist, kenn ich leider auch keine andere lösung
Oder alternativ mal alle texturen des ursprünglichen busses in den neuen einfügen, aber bei gleichen dateinamen nicht ersetzten. Manchmal sind von außen komplett unnötig erscheinenden Texturen doch noch wichtig
-
Achso ja, trotzdem danke für deine Hilfe..