OMSI 2 Add-On Studio Polygon 400 MMC Pack ( Steam ) - Almex-style Ticket Machine fehlt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey,

ich habe mir das Addon "OMSI 2 Add-On Studio Polygon 400 MMC Pack" über Steam gekauft.

Weiß jemand warum die Almex-style Ticket Machine nicht verfügbar ist im Bus LHD.

Bei Aerosoft auf der Seite zum Addon , ist aber ein Bild dazu zu sehen , ich glaube ja nicht das Aerosoft und Steam unterschiedliche Downloads sind.

Wähle ich die LHD Version des Busses , wird nur ein roter Printer angezeigt.

Im Netz hatte ich einen Eintrag zum Problem des Almx gelesen , wo man den Eintrag im Repaint ändern soll , nur ist bei diesen hier gar kein Eintrag dazu.

Bei dem roten Printer , weiß ich leider auch nicht wie und was man als Sicherheitscode eintragen muss im Bus.

Vieleicht kann mir jemand ein bisschen Klarheit dazu geben.

Vielen Dank im vorraus.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Unnötige Schriftformatierung entfernt. Bitte verzichte in deinen Beiträgen zukünftig auf solche Stilmittel, wie Fettschrift oder auch Schriftfarben und -grössen. Vielen Dank. fOcUs04

• Hey,

ich habe mir das Addon "OMSI 2 Add-On Studio Polygon 400 MMC Pack" über Steam gekauft. ...

ich meine die wurde im neuesten Update entfernt. Ich habe auch einen Bug beim roten Ticketdrucker ... Die darstellung des Geldscheines ist defekt. Und die Geldausgabe funktioniert auch nicht richtig.

Im Ordner ...\OMSI 2\Addons\Studio Polygon 400MMC befindet sich ein englisches Handbuch.

Dort steht das man 0000 eingeben muss.

Einmal editiert, zuletzt von POstermann ()