Frage zu Einbau neuer Rollband in O405/G

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich wollte mal eine Rollband für den O405 für Nürtingen V5 erstellen, bloß wie macht man dies genau,
    muss man zusätzlich zu den .tga Dateien auch was in der .hof ändern, wie müssen die .tga Dateien heißen?

Grüße

• Also wenn du HOF Suite nutzt, musst du ein neues Ziel erstellen und dann unter dem Reiter Rollband-Textur den Namen der Datei mit Dateiendung reinschreiben. Die Rollband Textur muss glaube ich einfach unter Vehicles\Anzeigen eingefügt sein. Da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher.

Wie das Ziel im normalen Editor eingetragen wird weiß ich nicht da ich eigentlich nur mit HOF Suite arbeite ;)

VG

• Du kannst auch in den Ordner Anzeigen einen Unterordner anlegen mit den Kartenneamen. Diese musst du dann auch eintragen in der Hof-Suite in den Kasten hinter Rollband (nur den namen vom Unterordner, nicht den Pfad). Dann behältst du ein bischen Ordnung wenn du Roillbänder für mehrere Karten machst. Bei den jeweiligen Ziele brauchst du dann nur den Texturnamen inklusive Dateiendung ein zu geben.