Atron AFR4.10 aus BRT C2 in FL

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines aber feines Problemchen mit dem Facelift. Ich wollte dort den AFR4.10 Drucker aus dem BRT C2 reinbauen aber das hat nicht so gut geklappt. Die Fahrertür ist weg, es ist kein Drucker im Bus und die Front ist auch etwas beschissen dran.

Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen

Ich pack euch mal die Logfile hinterher.

Ich bitte um hilfe

Dateien

• logfile.txt

(31,55 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    239 16:00:39 -  -   Error:           vehicles\MB_O530_Facelift\model\Innenraum\Fahrerplatz\AFR4\Zettel_0.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Ungültiger Dateiname - %s
    240 16:00:39 -  -   Error:           In "vehicles\MB_O530_Facelift\model\DGM\model_O530G_FL_3doors_Main.cfg" there was an error in line 9745!

Anscheinend ist dort der Ordnerpfad falsch, so dass OMSI die angegebene o3d-Datei nicht finden kann. Deswegen ist außerdem auch keine Fahrertür oder Scheibe zu sehen, da OMSI aufgrund des Fehlers in der angegebenen Reihe 9745 aufhört die cfg zu lesen.

Überprüf mal die Richtigkeit des angegebenen Pfades und schau, ob es dann klappt.

• sooo, der Drucker ist zwar drin, ich habe aber noch n Problem mit der DGM Matrix, das zweite ist, ich weiß nicht wie das mit den Daueranimationen funktioniert, da muss mir jemand helfen und der Rest siehe bilder/Logfile

Kurzer nachtrag was ich mit den Daueranimationen meine, der Drucker ist noch etwas falsch Positioniert

Dateien

• logfile.txt

(396,93 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von busfotografie_vrs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von busfotografie_vrs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Er findet Texturen nicht

• Die Texturen sind da aber der labert mir da einen von

Ich kenne auch niemanden der das für mich fixen könnte, weder mit der Korrektur der Position, noch mit dem zusammenhängenden DGM Matrixpaket und auch niemanden, der mir beibringen kann wie das richtig geht. Ich bitte weiterhin um hilfe, mein Kopf explodiert schon

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: Textwall verspoilert.

• der mesh_ident muss der erste eintrag sein und darunter kommen alle animparent

texturen sind offensichtlich nicht alle vorhanden. Es fehlt der fahrerzettel und die px dateien. kopiere einfach alle texturen die im brt c2 ordner sind und füge sie im facelift ein. nicht ersetzten falls namen doppelt sein sollten.

Die Daueranimation ist hier gut erklärt.

Ich habe den AFR auch schon eingebaut, sodass ich dir meine werte geben kann. Wichtig: Ich habe den Drucker in kombination mit dieser Halterung verbaut. Darauf sind die werte abgestimmt.

Er findet Texturen nicht

Hat tatsächlich was mit dem Facelift zu tun und nicht mir dem drucker

Einmal editiert, zuletzt von Leonard_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leonard_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.