Frage Omsi 2 Fahrplan

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Meine Lieben ich habe eine Frage.

Wie kann ich ein Fahrplan für Ferien und Schultagen machen?

Im Omsi 2 Editor steht nur Holiday, No Hols und Hols.

Hoffe könnt mir da helfen.

Sandstein voller Leben

• Advertisement
  • Hols sind Ferien, No Hols sind keine Ferien. Holiday ist ein Feiertag (Weihnachten, Ostern, Nationalfeiertag etc.)

Für den Fahrplan während der Ferien musst du also alle Tage auswählen + Hols sowie denselben Kurs nochmal mit Sa+So+No Hols. Für den Fahrplan an Schultagen Mo-Fr + No Hols

• Hols sind Ferien, No Hols sind keine Ferien. Holiday ist ein Feiertag (Weihnachten, Ostern, Nationalfeiertag etc.)

Für den Fahrplan während der Ferien musst du also alle Tage auswählen + Hols sowie denselben Kurs nochmal mit Sa+So+No Hols. Für den Fahrplan an Schultagen Mo-Fr + No Hols

nur mal angenommen möchte es einmal mit Schule für die nicht ferien zeit und einmal ohne schule für ferien muss ich die ganzen bennnnten umläufe doppelt erstellen ?

also würde so aussehen

06:00 mit schule = Schulzeit umlauf 1

06:00 ohne Schule = Ferien umlauf 2