[SUPPORTTHREAD] C2 Pack ASEAG MOD

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo NMS_ÖPNV hast du die Fonts installiert? Ich würde jetzt noch einmal die IVU.ticket.box CE70 mobil Neuinstallieren, damit die gesamten Dateien der CE70 im OMSI 2 Hauptverzeichnis sind.

Hallo Dr.Grey ich habe nur das mit dem selbsteinbau mit der ivu ticketbox heruntergeladen :)

Muss ich da den noch was machen ?

Danke und einen schönen Tag noch

Mit freundlichen Grüßen Moritz

Also im Grunde musst du nur den modelordner rüberziehen und aus dem Textur ordner nur die die texturenndie nicht im IVU ordner sind und natürlich die Fonts

Und könnte man tür kanten Beleuchtung vorne an den Türen ran machen?

Also dss ganze ist in Arbeit und wie man das hinkriegt wird nich überlegt.

LG

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• oh ok danke welchen Model ordner denn ? Und danke für deine Hilfe

Mit freundlichen Grüßen Moritz

Es funktioniert immer noch nicht habs neu herunterladen aber das selbe was mache ich falsch? :(

Dr.Grey  Pixel Phantom

Einmal editiert, zuletzt von NMS_ÖPNV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NMS_ÖPNV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bekommst du nachher und sonnst schaue auf seite 2 nach die bilder die ich reingepackt habe

Und danke

Und freundlichen Grüßen Moritz

Anhand von Bildern kann ich keine Fehler erkennen

Oki bekommst du gleich

Logfile?

Bekommst du nachher und sonnst schaue auf seite 2 nach die bilder die ich reingepackt habe

Und danke

Und freundlichen Grüßen Moritz

Anhand von Bildern kann ich keine Fehler erkennen

Bei der logfile steht aber nix mit dem addon und vom c2 mx200 nix drinne verstehe ich nicht

Aber trotzdem danke

Einmal editiert, zuletzt von NMS_ÖPNV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NMS_ÖPNV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du musst ja omsi erst starten dann den bus laden mit dennfehlernnund dann omsi wieder schließennund dann die logfile hier Anhängen

• Hier die logile

Und danke schon mal im voraus 👍

• +++UPDATE+++

Kommende V2 in Arbeit

Wir haben gedacht man wartet bis das Update kommt von mx.200, aber das diese scheinbar noch Zeit braucht suchen wir

alternative Möglichkeiten um die Mod um zusetzen.

Aktuell sind folgende Sachen fertig:

- Umstellung von ZF zu Voith

- Tür Sounds der verschiedenen Versionen

- Innenanzeige Einbau aus dem AC Capacity

- Extra Linienmatrix an der Türseite

- Kleine Heckmatrix

- Entwerter Position ändern

- Kleine Heckmatrix

- Innenraum Details

Außerdem sind noch ein paar weitere Sachen in Arbeit:

- Reale Halterung für die IVU Ce70

- Sitz Ordnung bearbeiten

- Türtaster Capacity

- ETicket

- Voith sound

Bilder:

LG Entwicklerteam C2 Pack ASEAG

• Zitat

- Tür Sounds der verschiedenen Versionen

Im mitgeliefertem Soundordner sind keine Vorhanden. :/

Ja es gibt sehr viele Türsounds in dem Bus wir haben die bestmöglichen genommen die in dem Bus Ordner drinne waren;)

Ich weiß zwar nicht warum, aber die Sitz Einstellungen wahren grauenhaft eingestellt.

Ich musste mit Auxi die Höhe ganz Hoch & das Sichverhältnis gefühlt auch fast nach ganz hinten stellen, so dass ich Links noch den Spiegel sehen kann ohne mich um kucken zu müssen.

bitte beheben

Die waren mal geändert für Fotos aber Positionen kann man selber ändern das werde ich nicht machen ; )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.