[SUPPORTTHREAD] C2 Pack ASEAG MOD

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mir ist zu den schon bekannten Fehlern durch die Logfile aufgefallen, dass im Soundordner der Ordner "Funk" fehlt. Habe mir den Funk dann aus den "Add-on Facelifts" rüberkopiert. Das müsstet ihr noch nachliefern, oder besser wäre es wenn ihr den Pfad der Sounds direkt dorthin führt. Braucht weniger Speicherplatz und dann gibt es auch keine Copyright-Problematik. Das Add-on ist ja eh schon vorrausgesetzt.

Das rüberkopieren der Sachen aus dem Addon Aachen wurde uns vom Entwickler erlaubt somit gibt es keine Copyright Probleme ; ) Ja adber Funk Ordner ist der Aus dem Facelift

• Hello. The mod looks very promising. But the articulated versions aren't working for me. Only the LE. I do have Aachen add-on, I installed the model folder from IVU, the fonts, the krueger with it's textures and fonts. Do you know what can be the problem? thank you, good job anyway!

So the fix is missing a few things again, another fix will be online today or tomorrow : )

also ich kann den motor sound nicht hören kann das da dran liegen?

Möglicherweise der Fix wird heute oder morgen verfügbar sein

Ok Danke Sehr! :)

• Hallo zusammen ich habe mir eben die neuste Version von dem C2 ASEAG Pack heruntergeladen und bei mir sind folgende Probleme

1. Der Capacity ladet nicht komplett also dort fehlt so gut die Hälfte

2. Wenn ich jetzt einen anderen Bus aussuchen wie jetzt z.B. der C2G da ist bei mir die Matrix weiß egal ob hinten, Forne oder an den Seiten alle sind weiß

Ich habe mal ein paar Bilder drangehangen und die logfile.

• Hallo Alle wie die anderen habe ich mir die neuste version heruntergeladen und habe folgende fehler hier paar fotos:
    1.Genau so wie bei Kollegen oben der bus lädt garnicht also nur ein teil von ihm lädt (Capacity L)
    2.Die matrix ist auch komplett weiß egal ob vorne hinten oder an den seiten (C2G E6 2020)
    3.Der motor klingt so als wäre der elektrisch (C2G E6 2020)
    4.Man hört kein sound von der 2+3 tür nur den kneeling (C2G E6 2020)

• 257 20:32:41 - - Warning: Did not find texture file "vmatrix_leer_led_highres.png"! 258 20:32:41 - - Warning: Did not find texture file "vmatrix_voll_led_h000s0.dds"! 259 20:32:41 - - Warning: Did not find texture file "vmatrix_voll_led_h030s1.dds"! 260 20:32:41 - - Warning: Did not find texture file "vmatrix_voll_led_h120s1.dds"! 261 20:32:41 - - Warning: Did not find texture file "vmatrix_voll_led_h210s1.dds"! 262 20:32:41 - - Warning: Did not find texture file "vmatrix_voll_led_h300s1.dds"!

Die Texturen für die Matrix fehlen höchstwahrscheinlich und beim capa werde ich morgen leider gottes ein weiteren Fix hochladen.

Bitte um Verständnis und Danke für eure Fehlermeldungen und Geduld

Hallo zusammen ich habe mir eben die neuste Version von dem C2 ASEAG Pack heruntergeladen und bei mir sind folgende Probleme

1. Der Capacity ladet nicht komplett also dort fehlt so gut die Hälfte

2. Wenn ich jetzt einen anderen Bus aussuchen wie jetzt z.B. der C2G da ist bei mir die Matrix weiß egal ob hinten, Forne oder an den Seiten alle sind weiß

Ich habe mal ein paar Bilder drangehangen und die logfile.

Ja die extra Hörner fehlen die ich neu gemacht habe die werde ich aber morgen hochladen

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo :)

Eine Frage kann man den c2 aseag bus repainten? Oder geht es nicht ?

Einen schönen Tag und mit freundlichen Grüßen Moritz

Ja geht

Zitat

Die Texturen für die Matrix fehlen höchstwahrscheinlich

Und woher bekommt man die Texturen für die Matrix?

In der webdisk entwerder dort unten verlinkt und die Krüger Matrix selber

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wann kommt den der Fix? Die Fahrzeuge sind so wie sie sind nicht benutzbar.

• Der Capacity funktioniert jetzt. Allerdings gibt es noch 2Probleme: Die Linienanzeigen funktionieren nicht und die Gelenkzüge haben immernoch keinen Sound. Der Motor startet, danach hört man aber nix mehr vom Motorsound

• Der Capacity funktioniert jetzt. Allerdings gibt es noch 2Probleme: Die Linienanzeigen funktionieren nicht und die Gelenkzüge haben immernoch keinen Sound. Der Motor startet, danach hört man aber nix mehr vom Motorsound

Hmm dann schick mal deine logfile

Hier meine logfile dazu

Dateien

• logfile.txt

(1,17 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hab ich gemacht. Allerdings habe ich das Problem nur mit den C2G ab 2017 also nur die neuen Dashboards. Der Capacity hat normale Sounds. Ich bekomme auch beim spawnen der Fahrzeuge mit neuem Dash inkl. Capacity die Fehlermeldung servo_outpitch ist kein gültiger integrer Wert.

Hier nochmal die logfile dazu.

Dateien

• logfile.txt

(2,56 MB, 41 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hab ich gemacht. Allerdings habe ich das Problem nur mit den C2G ab 2017 also nur die neuen Dashboards. Der Capacity hat normale Sounds. Ich bekomme auch beim spawnen der Fahrzeuge mit neuem Dash inkl. Capacity die Fehlermeldung servo_outpitch ist kein gültiger integrer Wert.

Hier nochmal die logfile dazu.

also Leon stell dir vor ich haben den selben fehler aber bei mir kannst du auch kein motor start sound hoeren