Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)
Hauptprogramm + Editor
Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Die Bodentexturen sind stark verpixelt. Die Funktion, andere Texturen auf den Untergrund zu malen wird nur in großen Pixeln umgesetzt. Auch die standard Bodentextur "Gras" ist stark verpixelt. Das ganze Problem hat sich wie folgt ergeben:
Seit dem letzten Spielstart waren alle Texturen ab kurzer Entfernung zum Blickpunkt verpixelt. Schaute man allerdings senkrecht auf diese Texturen, war alles i.O. Dieses Problem konnte ich mit einer Änderung in der NVIDIA Systemsteuerung (Anisotrope Filterung auf 16x geändert) lösen. Nun wurden zumindest die Splines, Obejkte und Repaints wieder vernüftig dargestellt. Die verpixelten Bodentexturen und das pixelweise mMalen der Texturen besteht allerdings nach wie vor.
verpixelte Spline (gelöst)
verpixelte Bodentextur
Texturen nur pixelweise malbar