Probleme beim Einbau der IVU in den C2-Familie Vol. 1 Stadtbusse

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, ich habe mir die IVU in denn C2LE rein gemmodet und habe jetzt ein problem mit der Matrix sie flackert die ganze zeit und in der Logfile ist mir nichts aufgefallen.

LG

Dateien

• logfile.txt

(25,61 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Bei Fragen gerne per PN:)

Einmal editiert, zuletzt von Staaken79 () aus folgendem Grund: In eigenen Thread verschoben.

• Moderator

Hat das Label Mod hinzugefügt
  • Kannst du vielleicht mal Video vom der Matrix Zeigen?:/

Welche Mod hast du verwendet kannst du vielleicht den Link schicken?

Einmal editiert, zuletzt von CanLukas7511 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CanLukas7511 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Code
    81 17:49:44 -  -   Error:           The file "Fonts\ANX_M_SD - ?????.oft" could not be loaded!
    82 17:49:44 -  -   Error:           The file "Fonts\ANX_S - ?????.oft" could not be loaded!
    83 17:49:58 -  -   Error:           In "Fonts\IBIS-CTB.oft" there was an error in line 110!
    84 17:49:58 -  -   Error:           In "Fonts\InfotainmentNumber.oft" there was an error in line 1!
    85 17:49:59 -  -   Error:           In "Fonts\ISA_26_0 F.oft" there was an error in line 3!

Mit diesen Fonts scheint etwas nicht zu stimmen. Versuch die vielleicht mal neu zu installieren, falls die vom C2 sind.

Trag außerdem folgendes in eine Varlist ein, auf die der Bus zugreift:

taster_MENU_anim

cp_taster_MENU

taster_frontscheibe_anim

cp_taster_frontscheibe