Wuppertal: Schwebebahn spawnt auf Eisenbahnschiene

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wie löse ich dieses Problem, immer wenn ich die Schwebebahn spawnen will (egal wo) sie spawnt immer auf ein und der Selben Eisenbahnschiene und wenn ich sie per Mausklick an die richtige Stelle setzen möchte wird immer angezeigt : "Das Fahrzeug kann hier nicht abgesetzt werden":(

  • Anzeige
  • 1. Schienenfahrzeuge können generell nicht umgesetzt werden.

    2. Versuche mal einen Standort zu finden, wo Eisenbahngleise nicht zu sehen oder nicht geladen werden. Wenn es klappt: Success.

    Meine Projekte:


    MAN Erdgasbusfamilie

    Kleinkram-Objekte

    Repaints

    Hilfsarbeiten an anderen Projekten

    Sonstige Mods für Busse


    Kein Support via PN!