Manningen V2 Gebäude Probleme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe mit Manningen V2 Probleme.

Ich habe auf der Map einige Gebäude und Autos, die einfach Weiß sind.

Ich frage mich, ob das gewollt ist oder nicht. Das ist bei Manningen immer nicht so klar. Ich habe auch schon die Dateien mit Omsi Tools überprüfen lassen.

Das Tool sagte, alles ist da, was die Map braucht.

Mein Logfile ist im Anhang.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Dateien

• logfile.txt

(251,78 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hier genau das gleiche, ist der 4GB Patch installiert? Denn das Logfile weist die gleichen Fehler wie in deinem anderen Thread auf:

1443 16:32:09 - - Error: Systemfehler. Code: 8.

Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MB_O530_v5\MB_O530 Euro3.bus)

1444 16:32:09 - - Error: Systemfehler. Code: 8.

Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: CV.Calculate - J2 (Vehicles\MB_O530_v5\MB_O530 Euro3.bus)

Sowie:

1411 16:31:51 - - Warning: Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882)

• Also den 4GB patch habe ich installiert kann sein das er aus Irgendwelchen Gründen nicht mehr da ist. Kann ihn ja mal Neuinstallieren