Hilfe beim Citaro aus dem Köln AddOn - Repaint erstellen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöchen,

    ich habe eine Frage bezüglich des Köln Add-Ons, und zwar wie erstelle ich ein Repaint? Es gibt im Busordner nur jeweils die Bustextur (die man auch beim Repainten als Haupttextur verwendet), einmal für den Solobus und einmal für den Gelenkbus. Bei beiden Texturen ist der Standartlack der KVB drauf.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich demnach ein Repaintordner erstellen kann und dort alle Repaints speichern kann.


    Vielen Dank.


    Grüße ;)

    Paul


    Ich hoffe, ich habe diese Frage im richtigen Themenbereich geschrieben. Sollte dies nicht so sein, entschuldige ich mich dafür!


    #########

    Ist nun erledigt!

    #########

    ''Gnade ist ein menschlicher Luxus ... und eine Verantwortung''

    Einmal editiert, zuletzt von Paul S. ()

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben