Problem mit der Grafik, auf mittlerer Entfernung alles verschommen.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> Hauptprogramm

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich hab seit längerer Zeit das Problem, das wenn ich zbs. in der Fahrersicht im Bus sitze die Straßenmarkierungen, die ca. 5-7 Meter entfernt sind, komplett verschwommen sind. Ebenfalls ist das bei dem Bus. Als Beispiel sieht man es beim Gelenkbus, der vordere Teil ist Scharf, der Trailer komplett verschwommen. Bilder sind unten angeheftet.

-Grafikkarte ist eine 1050 Ti 4Gb.

Ich hab bereits Omsi neu installiert, sowie verschiedene Omsi eigene Optionen ausprobiert. (Die Bilder und die logfile entstanden nach einer Frischen Neuinstallation). Dennoch ist das Problem immer noch bestehend.

Um jede Hilfe bin ich dankbar. :)

Liebe Grüße

• MittelWeserBus, Nop war nicht der Fall.

Ich konnte mittlerweile auch das Problem ausfindig machen, Ich hab ein bisschen an der Nvidia Einstellungen gespielt.

Hab die Anisotrope Filterung (Die vorher aus war) mal auf 8x gestellt und schwupps, passte wieder alles in Omsi.

Somit ist das Problem gelöst, dennoch danke für die Hilfe. :)