repaint Problem am Citaro Facelift (Helvete)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne vom Citaro Facelift (Helvete) am Innenraum gerne etwas repainten was aber nicht w funktioniert. Da ich schon alles ausprobiert habe und nicht mehr weiter weiß frage ich jetzt hier mal nach ich hoffe mir kann dort jemand weiter helfen. (Damit jeder weiß was gemeint ist habe ich auf einem Bild die Betroffene Stelle markiert.)

Mit freundlichen Grüßen

• Säderik

Was genau hast du denn schon alles ausprobiert und woran scheitert es denn genau?

Welcher Facelift ist es denn genau? V1.4 von Helvete oder einer von den Morphi's?

Edit:

Es ist der Morphi.

Die Stelle, die du repainten möchtest, liegt auf der Texture 02.jpg

Ich hab dir die Stelle mal eingekringelt.

mfg

fOcUs04

• Das habe ich auch gemacht es funktioniert aber nur nicht, wenn ich dies in den entsprechenden Ordner des Busses einlege. Ich weiß auch nicht was ich falsch mache. In der .cti trarage ich auch folgendes ein.

[item]

(Repaint Name)

repaint_interior

(Ordner des repaints)\02.jpg

• Du musst die Texture auch "Repaintfähig" machen ;)

Trage dazu in der jeweiligen Model.cfg des Busses diesen Eintrag ein:

Code
    [CTCTexture]
    Deckentexture
    02.jpg

Diese Änderung auch in der Trail-Model.cfg vornehmen!!

In der jeweiligen CTI trägst du folgendes ein:

Code
    [item]
    NAME DES REPAINTS
    Deckentexture
    Ordner\Texturename+Endung