Innenanzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe omsi community und Spieler

Ich suche jemanden der mir vielleicht eine Innenanzeige machen kann wenn es irgendwie möglich ist

Könnt gerne schreiben und ich danke schon mal im voraus danke und mit freundlichen Grüßen Moritz 😊 wäre nett wenn man das machen könnte :)

Könnt ja schreiben was ich euch geben muss oder so :)

• Hi,

Es wäre schön zu Wissen um was für eine Innenanzeige sein soll und für welchen Fahrzeug.

Es kann ein popeligen LED Innenanzeige sein der lediglich die Haltestelle anzeigt oder zusätzlich eine Stop Leuchte hat.

Grundsätzlich sollte man bereit sein, die Abmessungen, Bilder liefern zu können für sein Wunsch.

Vor allem was soll die Innenanzeige können?

Soll es nur die aktuelle/nächste Haltestelle anzeigen oder abwechselnd bei Haltewunsch mit "Wagen hält" anzeigen?

Vielleicht noch die Linie und Uhrzeit darstellen?

• Hallo Neoplan VEST soll ich dir gleich mal ein Bild senden und dann ist der theoretisch vom gladbeck c2 Anzeige mit wechsel Bilder und stop taster auch soll ich dir auch mal ein Video schicken?

Hier sind die Bilder schade das ich kein Video hochgeladen kann wegen den stop

Wie soll ich es sagen wenn man gedrückt hat kommt der rote stop auf den bild zu sehen und dann geht er wieder weg und dann wie normales bild und nach 4 Sekunden kommt der stop wieder und immer so weiter bis man die Tür aufmacht und welchels bildern auch drinne