Kirmes Objekte [W.I.P]

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin in diesem Thread stelle ich ab jetzt meine Kirmes Objekte vor :)

Ich werde sehr viel Fahrgeschäfte nachbauen die alle mit eigenen Soundcubes versehen sind. Außerdem damit es noch realistischer wird kommen Blinklichter dazu damit die Fahrgeschäfte abends leuchten. Das ist aber nicht alles. Es wird zu jedem Fahrgeschäft LKWs Anhänger geben die, die Werbung des Fahrgeschäftes tragen (SEMI REAL). Und um die Kirmes zu schmücken wird es abzäunungen geben die man mit eigenen Texturen versehen kann mit einer Vorlage. Also wie man sieht wird es wahrscheinlich noch ein bisschen dauern aber dafür bringt es sehr viel mit was zum Thema Kirmes gehört.

Viel Spaß beim anschauen

Ich fange dann mal an heute mit dem Escape von Köhrmann:

LG EliLGP

• So dan legen wir mal los. Heute kommen 4 Neue Fahrgeschäfte dazu:

- Infinity Hoefnagels

- Extrem Karabeg/Deinert

- Dom Dancer Rasch

- Beach Party Milz

Infinity Hoefnagels:

Extrem Karabeg/Deinert:

Dom Dancer Rasch:

Beach Party Milz:

Und von Hinten kann man es auch erkennen:

Weiteres folg :)

LG EliLGP

• Machst du auch nen Breakdancer und Autoscooter?

Lg :)

Break dance habe ich schon 3 stück : )

Und an den autoscooter werde ich mich morgen dran setzen da hab ich mir schon Texturen rausgesucht

Heute mal etwas weniger. Heute gibt es den Flipper von Meeß:

LG

Außerdem kommt heute das erste Lauf Fahrgeschäft dazu. Das Aqua Velis von Hofmann:

2 Mal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• +++UPDATE+++

So nach längerer Zeit Arbeit sind die ersten Objekte komplett fertig geworden. Ich habe mal versucht Blinklichter einzufügen, aber das ist echt nichts für mich. Alternativ gibt es Nachttexturen die von der Sättigung her höher gestellt wurden also es kommt in Omsi 2 bisschen leuchtend rüber. Daher das das mit den Blicklichtern nicht richtig funktioniert, werde ich was alternatives versuchen, aber davon werde erst ich in den nächsten Wochen berichten. Bitte beachtet das dieses Mod-Paket Freeware ist und ein Release ist noch nicht bekannt. Weitere Fahrgeschäfte werden folgen. Btw die Sound Cubes sind auch für alle bisherigen Attraktionen fertig.

Bilder Vorstellung:

Soo das sind bisher alle Fahrgeschäfte die 100% fertig sind. Ich hoffe das nächste Update lässt nicht lange auf sich warten.

LG EliLGP

Einmal editiert, zuletzt von fOcUs04 () aus folgendem Grund: Weisse Schriftfarbe entfernt. Im hellen Design nicht lesbar.

• +++Update+++

Vom 24.09.2023:

Bisher gibt es wieder ein paar Fortschritte was den Objekten angeht. Es sind 3 neue Fahrgeschäfte dazu gekommen und unter anderem die Transporter und Wohnwagen:

Die LKW´s sind aus dem DAF Paket was frei zur Verwendung steht ein bisschen umtexturiert, und die Wohnwagen hab ich selber gebaut. Die haben bei weitem keine Payware Qualität aber zum ausbauen für die Kirmes sind sie ausreichend und sehr performance freundlich.

Weiter geht es mit Absperrzäunen sowie Kinderfahgeschäfte, Grillbuden etc. sowie Biergärten.

LG EliLGP

Außerdem hab ich angefangen mit den Stand Buden bisher haben wir 2 Los Buden sowie 3 Entenangeln Buden:

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Könntest du das Script wann die Objekte aktiv sind (Licht, Sichtbarkeit, Sound) und der Sound der Soundwürfel so anpassen, dass die z.b. ab ca. 13 Uhr bis 1 Uhr Nachts aktiv sind? So ähnlich wie bei den Weihnachtsmarktobjekten von Waldheini12.

Hatte mir ne Kirmes als Chrono auf Rheinhausen gemacht und da war rund um die Uhr der Sound und die Lichter aktiv.

Ansonsten ist dein Kirmes-Pack richtig gut geworden. Allein die Soundwürfel sind mega! Das hat echt noch gefehlt in Omsi!

Vielen Dank für deine Arbeit! :)

• VERSION1.1

Ich habe das Riesenrad bearbeitet und 8 Neue Objekte erstellt die ihr euch anschauen könnt.

Die Freefalltower haben abends schöne Streifen die leuchten, auch in 80 Meter Höhe.

LG

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Könntest du das Script wann die Objekte aktiv sind (Licht, Sichtbarkeit, Sound) und der Sound der Soundwürfel so anpassen, dass die z.b. ab ca. 13 Uhr bis 1 Uhr Nachts aktiv sind? So ähnlich wie bei den Weihnachtsmarktobjekten von Waldheini12.

Hatte mir ne Kirmes als Chrono auf Rheinhausen gemacht und da war rund um die Uhr der Sound und die Lichter aktiv.

Ich hab da mal rumgetüftelt aber das klappt irgendwie nicht da muss ich mir wahrscheinlich mal Hilfe holen.

Einmal editiert, zuletzt von Pixel Phantom () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EliLGP mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt