Krüger++ zeigt Bitmaps nicht in Farbe

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus miteinander,
    seit geraumer zeit habe ich das Problem das die Krüger++ im MAN New Lions City keine Farbeigen Bitmaps mehr anzeigt bzw. die Stellen die Farbig sein sollen entweder weiß oder überhaupt keine Farbe. Monochrom ist Deaktiviert in der Vmatrix_constfile_K++_pc.txt. In der CTI ist vis_CTI_Matrix_LED_Polycolor auf 1 hinterlegt. Den Bus habe ich auch schon neu installiert aber hat auch nichts geholfen. In der Logfile ist auch kein Fehler zu finde.

So sollte es eigentlich angezeigt werden

In Game sieht es dann so aus

Hoffe das da jemand ne Idee hat wo es dran liegen könnte.

• Hatte ich am Anfang schon drin gehabt wo ich die bmp erstellt hatte drin gehabt @TheRichienator

Es wird dann so angezeigt. Mir wurde mal geschrieben das dass script mit dem "Full Colour" nicht zu recht kommt deshalb habe ich es dann über malt

Es sieht dann so aus